Wer macht was in unserem CoachingBuffet?

Anke Scheel

Mein Name ist Anke Scheel und ich bin die Organisatorin der Seelenfreunde Academy, im Hauptberuf bin ich seit 24 Jahren selbstständige Grafik-Designerin und Werbeberaterin und gebe Kurse, in denen ich meine Klienten zur eigenen Internetseite begleite.

  

Zusätzlich habe ich mich in energetischen Heilweisen und Bewußstseinscoaching weitergebildet, bin intuitiv und hochsensibel und erkenne mit meiner besonderen Wahrnehmung bei anderen Menschen ihre Talente und Begabungen, die in die Welt gebracht werden wollen.

 

Im Programm mache ich Mindset Coaching zum Thema "Gedankenquark".

Bewusstsein für deine Gedanken zu entwickeln, hilft dir, neue und leichtere Perspektiven einzunehmen. So machst du dich Schritt für Schritt unabhängig von äusseren Umständen und findest in ein leichteres Leben.

 

Mehr über mich erfährst du unter: www.blickpunkt-werbung.de 

 

Solltest du dich für einen Businessaufbau interessieren, schaue gerne unter: www.power4yourbusiness.de


Angela Lienbacher

Mein Name ist Angela Lienbacher und im Grundberuf bin ich Lehrerin und Therapeutin für pferdegestützte Pädagogik und Therapie. Immer auf der Suche nach persönlicher Entwicklung absolvierte ich zahlreiche Aus- und Fortbildungen in den Bereichen Psychologie, systemischem Arbeiten und Spiritualität.

  

Den Körper und die Essenz, das SEIN und Energie bewusst WAHR zu nehmen ist das Ziel. Jeder hat besondere Fähigkeiten und darf sich wieder „erinnern“. ALL EINS SEIN, Bewusst SEIN bewirkt Wunder und Heilung kann geschehen. Alles ist möglich. 

 

Hier im Programm bin ich Impulsgeberin, gebe Mindset Coaching mit den Werkzeugen der Aurachirurgie und bringe die kraftvolle Elisenenergie in die Fernenergie ein. Außerdem arbeite ich zusätzlich mit Energiearbeit.

 

Mehr Informationen findest du unter www.alienbacher-pferdestaerken.at


Barbara Antwerpen

Der Timewaver - Harmonisierung in allen Lebensbereichen. Um unsere innere Mitte zu finden, braucht es einen Prozess der Bewusstwerdung und der Klärung störender Einflüsse. Und genau dafür nutze ich die TimeWaver-Technologie in meiner Arbeit. Der TimeWaver agiert dabei als Kommunikations-Schnittstelle zwischen der materiellen Ebene, der energetischen Ebene und dem Informationsfeld. Jedes Lebewesen hat einen energetischen Fingerabdruck im sogenannten morphogenetischen Feld. Darin sind alle Informationen zur Persönlichkeit, Psyche und Körper gespeichert. Der TimeWaver ermöglicht es, über den Zugriff auf dieses Feld, Störungen und Blockaden aller Art und in allen Lebensbereichen zu erkennen. Zusammenhänge werden sichtbar gemacht und können effektiv mit gezielten Impulsen ausgleichender Schwingung energetisch harmonisiert werden. Meine Aufgabe in diesem Prozess ist es, meiner Wahrnehmung, meiner Intuition und meinen Impulsen zu folgen um den TimeWaver mit seinen 800.000 Frequenz-Datenbanken optimal für Dich im Coaching zu nutzen.

 

Mit den SeelenHeilReisen kannst du in dich gehen und heilsame Anregungen umsetzen, tiefe Entspannung kann sich in dir ausbreiten und die Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

 

Die Akasha Chronik ist das geistige "Buch des Lebens" und durch die Verbindung mit ihr und der geistigen Welt, kann ich dich in den Coachings unterstützen.

 


Bettina Sailler

 Ich lade Dich von ganzem Herzen ein, Dich von meiner Energie, meiner Hingabe, meiner Weisheit, meiner Intuition und meiner Liebe berühren zu lassen, um den Weg zu Deiner puren Lebensfreude, zur Verbindung mit Deiner tiefen Essenz, Deinem wahren Wesen zu finden. 

 

Ich kann in diesem Programm den Emotion Code  mit dir machen, mit denen Emotionen aufgelösst werden können und ich mache Fernenergie mit energetischer Wirbelsäulenaufrichtung.

 

Meine anderen Methoden, die ich in den ganzen Jahren gelernt habe, lasse ich zusätzlich einfliessen:

 

Aurachirurgie 

Autogenes Training 

Theta Healing

 Q! Quanten-!ntelligenz Coaching 

The Healing Codes (TM) by Alex Loyd 

Matrix Inform - 2-Punkt-Methode 

Healing Touch Practitioner

Brain Gym - Kinesiology 

Touch for Health - Kinesiology  

 

Mehr Informationen findest du unter www.bettina-sailler.de 


Birgit Eckhardt

Birgit ist systemischer Coach und macht Aufstellungen (systemisch, karmisch, Familie, Organisation) ... kurz und knapp: sie zeigt das Aufspüren und Lösen von Blockaden aus dem Unterbewusstsein mithilfe Stellvertreter (Personen, Figuren...). Damit die "Ordnung" wieder hergestellt wird und die Liebe wieder fließt.

 

Geistiges Heilen oder Spiritual Healing aktiviert die Selbstheilungskräfte, fördert Heilung im ganzheitlichen Sinne, ermutigt und unterstützt beim Wahrnehmen der Eigenverantwortung.  

 

Es ist keine Technik, sondern ein Prozess und das Ergebnis der eigenen Bewusstseinswerdung. Es wirkt auf allen Ebenen und bringt Körper, Geist und Seele in seine ureigene Energie zurück. Damit sich innerer Frieden, Harmonie, Selbstvertrauen und Gesundheit wieder einstellen können.  

 

Mehr Informationen findest du unter www.beziehungsweise-ich.de


Carmen Stein

Komm in deine volle Kraft durch neutralisieren erstarrter Emotionen und Ängste mit Hilfe der Logosynthese. Die Logosynthese ist ein neues, umfassendes System zur persönlichen Entwicklung. Sie wird eingesetzt in Coaching, Supervision, psychologischer Beratung und Psychotherapie – und als Hilfe zur Selbsthilfe. Dr. Willem Lammers hat die Wirkungsprinzipien 2005 entdeckt und entwickelt das System seitdem ständig weiter. Das System umfasst ein Modell, Veränderungsprinzipien und konkrete Interventionen.

 

Lebst du mit Ärger, Ängsten, Sorgen usw. dann ziehst du genau das in dein Leben und es manifestiert sich. Du kreierst dir weiter ein Leben mit Ärger, Ängsten und Sorgen. WILLST DU DAS? Ich bringe erstarrte Lebensenergie in dir wieder in Fluss, durch Hinhören und Aufspüren deiner emotionalen Blockaden, die in dir wirken und aufgelöst werden möchten - damit du in Deine Kraft kommst und darüber hinaus.

 

Mein Ziel im Coaching ist es, dass du lernst wie du emotionalen und seelischen Ballast loslassen kannst, der dich in deiner Entfaltung verhindert, dich klein und unfähig erscheinen lässt. Du lernst dich von deinen Ängsten und deinen dich einschränkenden Glaubenssätzen befreien, die dich hindern in deiner Eigenermächtigung anzukommen. Die Logosynthese ist viel mehr als eine Methode und kann umfassend den persönlichen Entwicklungsweg beschleunigen sowie das Denken über sich selbst und die Welt tiefgreifend verändern. 

  

Mehr über mich findest du unter www.magische-energien.de


Mein Name ist Gernot Schürer-Waldheim und ich bin als Energie Mentor tätig mit

 

Access Consciousness

Business Coaching (Business Leicht gemacht; Mindset & Clearing)

Coaching mit der AuraChirurgie

Energie Ziehen & Energy Pulls

Healy

MoneyCoaching

Symphonie der Möglichkeiten

Freiheit die ICH Meine - VerEINEdich (neue Wege in deine individuelle Freiheit mit dem Raum der Möglichkeiten)

KörperProzesse (Body Whispering, Access Bars, Chiropraktik, Access Körperprozesse)

 

Mehr über mich erfahren


Gertrud Bräuer

Ich heiße Gertrud und als Dein Herz- und Kartencoach helfe ich Dir, Deine Wege zu gehen.

 

Möchtest Du die Sehnsüchte Deines Herzens erfüllen, als Herzcoach zeige ich Dir, wie Du das auch kannst.

 

 

Die Orakelkarten sind ein Abbild des Lebens selbst. Sie können aus der alten Weisheit Wahrsagen und die Zukunft deuten, und sie offenbaren Seiten an uns, die sonst niemand kennt. So lernst Du Dich selbst besser kennen, und unser gewohntes schwarz-weiß Denken wird bunt durch neue Impulse und ungeahnte Möglichkeiten. Kommt die Aura Chirurgie dazu, mit vielen großartigen Werkzeugen, helfen Dir diese Deine neuen Impulse und Wahlen

in unser Leben zu fügen.

 

Brauchst Du eine Entscheidungshilfe? Dann bin ich gerne für dich da!

 

 

Komm gerne in meine kostenlose Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/932567287345925/


Malena Schulz

Als klinische Psychologin habe ich zahlreiche Menschen auf ihrem Weg begleitet. Das schönste Geschenk ist, wenn meine Klienten immer mehr das freilegen, was sie in ihrem tiefen Inneren ausmacht: indem sie alte Muster aufgeben, die ihnen das Leben schwer machen und indem sie ihren Blick schärfen auf das, was sie wirklich ausmacht.

 

Ein besonderes Interesse lag bei mir dabei immer an der Verbindung von Körper und Geist, Bewusstsein und Psychologie. Ich begab mich auf die Suche nach so einer Verbindung, die seither in meinen Online-Kursen starken Einfluss gewonnen hat. Hierdurch entwickelte ich eine Möglichkeit, Körper, Geist und Seele in Einklang miteinander zu bringen und dich selbst zu verstehen, wahrzunehmen und dem was dir entspricht zu folgen! Als besonders wichtig dabei sehe ich die Beziehungen, die wir führen. Was wäre, wenn auch hier viel mehr möglich ist, als ewiger Frust, Langeweile oder Stress?

 

Du kannst mich für psychologische Online-Beratung (Einzel und im Paket) buchen, wenn du auf der Reise zu dir Selbst endlich auch die Partnerschaft und die Beziehungen leben möchtest, die wirklich für dich funktioniert/funktionieren. Ich biete außerdem Online-Kurse zu den Themen Bewusstsein, Psychologie, Beziehungen und Partnerschaft an. 

 

Meine Facebook Gruppe: www.facebook.com/groups/deinereisezudirselbst/

 

 

Meine Internetseite: www.malena-schulz.de


Nadine Rackow

Mein Name ist Nadine Rackow.

 

Mein Weg führte mich zur Energieheilung, Zwei-Punkte-Methode, Engel-Balance- Heilung, Psychotherapie, Hypnose, Systemischer Einzel-Paar- und Familientherapie, ThetaFloating und schließlich zu Matrix-2-Point®. Ich bin so dankbar für diese Methoden, weil ich damit so viel Positives bewirken und bewegen kann.

 

Ich arbeite lösungsorientiert in Verbindung mit dem Quantenfeld, in dem sich jeder Mensch befindet und das uns alle verbindet. Deshalb ist es auch möglich, aus der Ferne zu arbeiten. Öffne dich für die Fülle in allen Bereichen und erfahre eine immer tiefere und liebevollere Beziehung zu dir selbst.

 

Ich verbinde mich über die Herzenergie mit deinem Problem und der Lösung. Dadurch kann sich vieles lösen. Erlebe es selbst.

 

Werde wieder das Original, das du wirklich bist. Befreie das Potential, das in dir steckt!

 Mehr Infos unter www.golden-ways.de


Patricia Lindner

Im Rahmen dieses Coachingangebots habe ich mich in erster Linie auf Human Design und die Gene Keys spezialisiert.

 

Darüber hinaus habe ich ein eigenes Programm mit dem Namen „Innerer Kompass“ kreiert, welches Elemente aus meinem Studium folgender Methoden (und darüber hinaus) beiinhaltet:

-          Generation Code und Ahnenarbeit

-          Soul Art und Soul Collage

-          Intuitives Training (inkl. Aura-/Chakren-/vergangene Leben lesen)

-          Visionssuche

-          Improtheater und schreiben

-          Tantrische und neurobiologische Körperarbeit

-          Im Einklang mit dem Mondrhythmus leben

-          Logosynthese

-          Reiki

-          Access Consciousness

 

Hier kannst du mehr über mich erfahren: www.patricialindner.com

Instagram:  https://www.instagram.com/patricialindnersoulalchemist/

LinkedIn:  https://www.linkedin.com/in/patricialindner/Pinterest: https://www.pinterest.de/Patricialindnersoulalchemist/

Kostenloses 15-Minuten Human Design Reading: https://calendly.com/patricia-lindner/humandesign 


Rolf Triloff

1961 im Land zwischen den Meeren geboren, bin ich viel herum gekommen und Zeit meines Lebens kreativ unterwegs. Sowohl als Künstler, Techniker, Handwerker, als auch im Kopf und mit Herz.

 

Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich  intensiv mit dem Spannungsfeld zwischen Bewusstsein, Unterbewusstsein und dem, was uns alle umschließt und verbindet, wie immer wir es auch nennen mögen. Meine Kombination von Coaching, Hypnose und Energiearbeit ist eine wundervolle Möglichkeit, dahin zu kommen, wo Du liebend gerne sein möchtest. Ich biete dir die Abkürzung zu deinem Erfolg und zu beständigem Glück! Denn mit meiner Hilfe erreichst Du deine Ziele ganz entspannt. Es darf nämlich auch leicht gehen!

 

Mehr über mich kannst Du hier erfahren: www.triloff-coaching.de

 

 

Facebookgruppe: https://m.facebook.com/groups/691438224763138/ 


Ulla Teuscher

Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung. Seminare u.a. in Selbsterfahrung, Rhetorik, Kommunikation sowie Energetik, heilsames Singen und energetisches Heilen aber auch Tanz, Musik und Gesang begleiteten meinen Weg - lernend wie lehrend.

 

Heute bin ich Coach für Motivation, Mindset und Bewusstein. Ich nenne mein Coaching AuraMagie, weil man mit den Werkzeugen der Auramagie so vieles verändern kann, nicht nur im Bewusstsein sondern auch im Energiefeld.

 

Ich helfe Menschen zurück in die Selbstermächtigung und in ein erfülltes, freies Leben - so, wie sie es sich für sich wünschen. Dabei berühren wir alle menschlichen Bereiche - allen voran Gesundheit/Heilung, Partnerschaft/Beziehungen sowie Geld/Berufung/Business.

 

Mehr Informationen findest du unter www.ulla-teuscher-mentoring.de

Ansprechpartner: Anke Scheel

Telefon 0171 / 233 70 80

info@blickpunkt-werbung.de

Unsere Angebote dienen lediglich dem Zweck der Bewusstseinserweiterung und der Verbesserung des Wohlbefindens. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, das unsere Angebote keinen medizinischen Zweck verfolgen. Die Teilnahme an unseren Coachings und Sessions ersetzen keinen Arztbesuch.