Diese Coaches findest du in der Facebook Gruppe:

Anke Scheel

Mein Name ist Anke Scheel und ich bin die Organisatorin der Seelenfreunde Academy, im Hauptberuf bin ich seit 23 Jahren selbstständige Grafik-Designerin und Werbeberaterin.

 

Im Programm bringe ich folgende Themen ein: Business Coaching zum Thema Werbung, Potentialanalyse, Positionierung, Zielgruppendefinition, Aufbau einer Internetseite mit Jimdo. Ich helfe dir dabei, dein Business klar aufzustellen und nach vorne zu bringen.

 

Außerdem halte ich Mindset Coachings zum Thema Gedankenquark. Ich helfe dir dabei, genau hinzusehen, welche Gedanken dich leiten und ob diese gut für dich sind oder nicht. Dadurch, dass du dir bewusst darüber wirst, kann die Erkenntnis vieles in deinem Leben zum positiven verändern.

 

Mehr über mich erfahren

 


Angela Lienbacher

Mein Name ist Angela Lienbacher und im Grundberuf bin ich Lehrerin und Therapeutin für pferdegestützte Pädagogik und Therapie. Immer auf der Suche nach persönlicher Entwicklung absolvierte ich zahlreiche Aus- und Fortbildungen in den Bereichen Psychologie, systemischem Arbeiten und Spiritualität.

 

Pferde begleiten und inspirieren mich schon mein Leben lang. Ich liebe Pferde und Menschen. Freiheit, Verbundenheit, den eigenen Weg finden, für sich gehen und in eine Community eingebunden, getragen sein, sind Themen in meinem Mentoring (mit und ohne Pferde).

 

Mehr über mich erfahren


Astrid Geist

Ich bin Astrid Angjani Geist, Kartenmedium, Heilerin & Reiki-Meisterin.

 

Seit Ende der 90iger Jahre beschäftigen mich Reiki, Selbstverwirklichung und Orakelkarten. 2021 kamen mit der Aurachirurgie auch die Lenormand-Karten hinzu. Für mich sind dies Karten der Hoffnung. Die Karten helfen die Gedanken zu ordnen. Sie zeigen Tendenzen, Richtungen und Ratschläge. Übergeordenete Zusammenhänge werden sichtbar. In Verbindung mir der Aurachirurgie wird klar, "ich kann jederzeit neu wählen, neue Entscheidungen treffen und nach neuen Möglichkeiten ausschau halten."

 

Im Zoom kannst du LIVE miterleben, wie die Karten zu mir sprechen, wie sich eine Verbindung aufbaut von Herz zu Herz - ohne die Geschichte dahinter kennen zu müssen.

 

Gerne begleite ich Dich.

Mehr über mich erfahren


Barbara Antwerpen

Der Timewaver - Harmonisierung in allen Lebensbereichen. Um unsere innere Mitte zu finden, braucht es einen Prozess der Bewusstwerdung und der Klärung störender Einflüsse.Und genau dafür nutze ich die TimeWaver-Technologie in meiner Arbeit.

 

Mit den SeelenHeilReisen kannst du in dich gehen und heilsame Anregungen umsetzen, tiefe Entspannung kann sich in dir ausbreiten und die Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

 

 

Die Akasha Chronik ist das geistige "Buch des Lebens" und durch die Verbindung mit ihr und der geistigen Welt, kann ich dich in den Coachings unterstützen.

 

Mehr über mich erfahren


Bettina Sailler

Die Wirbelsäule ist das Instrument in unserem Körper, das uns aufrecht hält, nach oben richtet.

Sie verbindet uns nach unten mit Mutter Erde und nach oben mit dem Universum, der Schöpfungsebene. Eine optimale Verbindung mit 'unten' und 'oben' ermöglicht uns ein gutes energetisches Gleichgewicht. 

 

Dieses energetische Gleichgewicht garantiert uns, unser gesamtes Potenzial und unsere tatsächliche Essenz - also unser wahres Wesen - zu leben. Mit der energetischen Wirbelsäulenaufrichtung begradigen wir zum einen unsere körperliche Haltung und zum anderen auch unsere innere Haltung.

 

Mit dem Emotion Code ist es möglich Blockaden und verdrängte Gefühle auszuspüren und aus unserem Energiesystem "raus zu streichen". Damit können viele emotionale Blockaden aufgelöst werden.

 

Mehr über mich erfahren

 


Carmen Stein

 

Die Logosynthese® ist ein neues, umfassendes System zur persönlichen Entwicklung. Sie wird eingesetzt in Coaching, Supervision, psychologischer Beratung und Psychotherapie – und als Hilfe zur Selbsthilfe. Dr. Willem Lammers hat die Wirkungsprinzipien 2005 entdeckt und entwickelt das System seitdem ständig weiter. Das System umfasst ein Modell, Veränderungsprinzipien und konkrete Interventionen.

 

Die Logosynthese ist viel mehr als eine Methode und kann umfassend den persönlichen Entwicklungsweg beschleunigen sowie das Denken über sich selbst und die Welt tiefgreifend verändern. Auch die spirituelle Dimension findet hier ihren Platz. Das Modell ist in ein konsequent ganzheitliches Weltbild eingebettet. 

Hier im Programm biete ich Logosynthese, Herzensmauern und Geldblockaden lösen an. Spezialisiert bin ich darauf, Ängste abzulösen.

 

Mehr über mich erfahren


Mein Name ist Gernot Schürer-Waldheim und ich bin als Energie Mentor tätig mit

 

Access Consciousness

Business Coaching (Business Leicht gemacht; Mindset & Clearing)

Coaching mit der AuraChirurgie

Energie Ziehen & Energy Pulls

Healy

MoneyCoaching

Symphonie der Möglichkeiten

Freiheit die ICH Meine - VerEINEdich (neue Wege in deine individuelle Freiheit mit dem Raum der Möglichkeiten)

KörperProzesse (Body Whispering, Access Bars, Chiropraktik, Access Körperprozesse)

 

Mehr über mich erfahren


Gertrud Bräuer

Ich heiße Gertrud und als Dein Herz- und Kartencoach helfe ich Dir, Deine Wege zu gehen.

 

In der Mitte meines Lebens lernte ich mit den Tarot Karten meine Entscheidungen zu treffen und durch die Herz Wahrnehmung bei mir selbst anzukommen.

 

Jetzt, hier und heute kann ich Dir auch dabei helfen. Brauchst Du Klarheit bei Entscheidungen? Dann buch mich als Dein Karten Coach.

 

Möchtest Du die Sehnsüchte Deines Herzens erfüllen, als Herzcoach zeige ich Dir, wie Du das auch kannst.

Meine Methoden:

Aurachirurgie

Tarot

Herzwahrnehmung


Gisela Rohne

Mit meinen Selbst-Erfahrungen und meinen Er-KENNT-nissen begleite ich den Menschen zu seinem NEUEN Weg. Meine Arbeit vollzieht sich in erster Linie in der Begleitung der Menschen als Life-Coach, als Mut-Macherin, als Glücksbringer, als Gedanken-Pflegerin (wie über die Sprache die Seele berührt wird), in der bewussten Kommunikation, in der Heilarbeit und spirituellen Entwicklung.

 

Ich unterstütze den Menschen, sich selbst zu erkennen, als das was sie sind, so dass sie sich wieder mit ihrem Ursprung verbinden und in ihre Kraft und Klarheit kommen. Ich führe sie in IHREN Weg, den sie in sich tragen. 

 

Mehr über mich erfahren


Heide Faller

Am Anfang ist der Gedanke. Bevor wir handeln, sind zuerst die Gedanken im Feld, die wir dann in uns manifestieren. Darum ist es essenziell, in unserem Feld wahrzunehmen, welche Gedanken hier wirksam sind! Sind es überhaupt die eigenen oder haben wir etwas abgekauft und ahmen etwas nach? Wir finden es gemeinsam heraus und verabschieden es aus dem Feld, um endlich unsere eigenen Gedanken zu unseren Handlungen werden zu lassen, um mehr von dem zu kreieren, was uns wirklich dient!

 

Meine Mission hier auf Erden ist es, die Menschen aufzuwecken und zu erleuchten, damit sie ihre wahre Macht in sich erkennen und annehmen, um ein Leben in höchster Freiheit, Liebe und Achtsamkeit zu führen.

 

Mehr über mich erfahren

 

 


Heike Schwingenstein

 Ich bin Heike Schwingenstein, 56 Jahre alt und lebe im schönen Oberbayern.

 

Seit über 30 Jahren begleite ich Menschen aller Altersgruppen durch ihre Krisen:

Angststörungen, Depressionen, Überschuldung, kaum eine körperliche oder psychische Erkrankung ist mir fremd.

 

Die Imagination als heilsame Kraft in Verbindung mit meiner Fähigkeit des geistigen Sehens macht mein professionelles Wirken aus, da ich in der Lage bin, für jede Krise individuelle Reisen zu kreieren oder eine Reise ins Innere mit meinem geistigen Auge zu begleiten, wodurch in der Kommunikation mit dem Teilnehmer wahre Wunder wirksam werden können.

 

Die Zipper-Methode ist aus dieser Fähigkeit heraus entstanden. Desweiteren biete ich Coaching, Seelsorge, Bibelkurse und Körperprozesse an. 

 Ich freue mich auf dich

Mehr über mich erfahren


Julia Hoffmann

Ich bin heute eine erfolgreiche Aurachirurgin, die Menschen hilft in ihre Kraft zu kommen um das zu werden, was sie eigentlich sein wollen (auch das ist ein Prozess - denn kaum jemand weiß was er wirklich will)  und ich bringe den Menschen bei, wie man hinderliche Gedankenkonstrukte und Energiefelder wandelt.

 

Hier im Programm biete ich Körperprozesse und MindsetCoaching  mit der Aurachirurgie an. Zusätzlich kann ich mit den Frequenzen des Healys die einzelnen Prozesse unterstützen.

 

Die Körperprozesse sind besonders hilfreich, weil die im Körper gespeicherten Informationen z.B. zu Traumatas verändert werden können. Die Körperprozesse helfen am besten, wenn man sie regelmäßig wiederholt.

 

Mehr über mich erfahren

 


Leah Lesniarek

Das Strahlen ist zu mir zurückgekehrt.

Dies hat mit einem großen und tiefen JA zu jedem Moment deines Lebens zu tun.

Hier in der Seelenfreunde Academy wirst du mich auf dieser Basis in den Bereichen

Fernheilung,

Heilreisen und Meditation sowie

Mindset-Coaching

erleben!

Los geht's in dein strahlendes JETZT

 

Herzlichst eure Leah

Leben Pur, Spiritualität, Gesundheit und Fitness, Lebensverschönerung, Heilung

Mehr über mich erfahren


Malena Schulz

Als klinische Psychologin habe ich zahlreiche Menschen auf ihrem Weg begleitet. Das schönste Geschenk ist, wenn meine Klienten immer mehr das freilegen, was sie in ihrem tiefen Inneren ausmacht: indem sie alte Muster aufgeben, die ihnen das Leben schwer machen und indem sie ihren Blick schärfen auf das, was sie wirklich ausmacht.

 

Ein besonderes Interesse lag bei mir dabei immer an der Verbindung von Körper und Geist, Bewusstsein und Psychologie.

 

 

 

Mehr über mich erfahren


Nadine Masuch

Ich coache Menschen, indem ich sie in ein höheres Bewusstsein bringe, ihnen helfe ihre belastenden, emotionalen Blockaden bewusst zu machen und diese sofort zu entfernen. So ist mehr Lebensenergie, Gesundheit und Freude möglich.

 

Mein Spezialgebiet ist das MoneyCoaching, ich zeige dir, wie du mehr Geld in dein Universum ziehst.

 

Mehr über mich erfahren


Nadine Rackow

Ich arbeite lösungsorientiert in Verbindung mit dem Quantenfeld, in dem sich jeder Mensch befindet und das uns alle verbindet. Deshalb ist es auch möglich, aus der Ferne zu arbeiten. Öffne dich für die Fülle in allen Bereichen und erfahre eine immer tiefere und liebevollere Beziehung zu dir selbst.

 

Ich verbinde mich über die Herzenergie mit deinem Problem und der Lösung. Dadurch kann sich vieles lösen. Erlebe es selbst.

 

Werde wieder das Original, das du wirklich bist. Befreie das Potential, das in dir steckt!

 

 Mehr über mich erfahren


Rolf Triloff

Meine Tools sind Empathiecoaching, Hypnose, Yager-Code, Emotioncode und Energiearbeit.

 

Hier im Programm werde ich vorwiegend Hypnosen anbieten. 

 

Mehr über mich erfahren

Ansprechpartner: Anke Scheel

Telefon 0171 / 233 70 80

info@blickpunkt-werbung.de

Unsere Angebote dienen lediglich dem Zweck der Bewusstseinserweiterung und der Verbesserung des Wohlbefindens. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, das unsere Angebote keinen medizinischen Zweck verfolgen. Die Teilnahme an unseren Coachings und Sessions ersetzen keinen Arztbesuch.