Ich, 62 Jahre jung, habe durch meine größte Krise zu meiner Berufung gefunden. Seit 20 Jahren ging ich einen Weg, den Weg zu mir. Ich absolvierte viele Ausbildungen der energetischen Psychologie, um nun mit meinem Wissen und Können anderen Menschen ein Beitrag zu sein. Ein Beitrag im SICH finden, den eigenen Weg zu finden, der sie glücklich macht.

 

Lebst du mit Ärger, Ängsten, Sorgen usw. dann ziehst du genau das in dein Leben und es manifestiert sich. Du kreierst dir weiter ein Leben mit Ärger, Ängsten und Sorgen. WILLST DU DAS?

 

Mein Ziel im Coaching ist es, dass du lernst wie du emotionalen und seelischen Ballast loslassen kannst, der dich in deiner Entfaltung verhindert, dich klein und unfähig erscheinen lässt. Du lernst dich von deinen Ängsten und deinen dich einschränkenden Glaubenssätzen befreien, die dich hindern in deiner Eigenermächtigung anzukommen.

 

Du suchst Begleitung in schwierigen Lebensphasen?

 Nach einem Burnout, bei einer schwerwiegenden Diagnose, bei Ängsten, z.B vor Prüfungen, vor Höhe, vor dem Fliegen, wenn du unter Panik leidest?

 

Du möchtest raus aus dem Hamsterrad?

 

Du willst frei und Selbst bestimmt deinen Weg gehen?

 

Dann bist du bei mir richtig. Ich bringe erstarrte Lebensenergie in dir wieder in Fluss, durch Hinhören und Aufspüren deiner emotionalen Blockaden, die in dir wirken und aufgelöst werden möchten - damit du in Deine Kraft kommst und darüber hinaus.

 

Die Hilfsmittel die ich nutze stammen aus der energetischen Psychologie. Innere Blockaden, einschränkende Lebenseinstellungen und negative Gefühle lassen sich mit den Tools erstaunlich schnell und nachhaltig lösen. 

 

Lass dich von mir und meinen Methoden unterstützen, um wieder in deine volle Kraft zu kommen, ich bin gerne für dich da!

 

Mehr über mich erfährst du unter www.magische-energien.de

 

Ansprechpartner: Anke Scheel

Telefon 0171 / 233 70 80

info@blickpunkt-werbung.de

Unsere Angebote dienen lediglich dem Zweck der Bewusstseinserweiterung und der Verbesserung des Wohlbefindens. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, das unsere Angebote keinen medizinischen Zweck verfolgen. Die Teilnahme an unseren Coachings und Sessions ersetzen keinen Arztbesuch.