1961 im Land zwischen den Meeren geboren, bin ich viel herum gekommen und Zeit meines Lebens kreativ unterwegs. Sowohl als Künstler, Techniker, Handwerker, als auch im Kopf und mit Herz.

 

Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich  intensiv mit dem Spannungsfeld zwischen Bewusstsein, Unterbewusstsein und dem, was uns alle umschließt und verbindet, wie immer wir es auch nennen mögen. Meine Kombination von Coaching, Hypnose und Energiearbeit ist eine wundervolle Möglichkeit, dahin zu kommen, wo Du liebend gerne sein möchtest. Ich biete dir die Abkürzung zu deinem Erfolg und zu beständigem Glück! Denn mit meiner Hilfe erreichst Du deine Ziele ganz entspannt. Es darf nämlich auch leicht gehen!

 

Mehr über mich kannst Du hier erfahren: www.triloff-coaching.de

 

Facebookgruppe: https://m.facebook.com/groups/691438224763138/ 

Ansprechpartner: Anke Scheel

Telefon 0171 / 233 70 80

info@blickpunkt-werbung.de

Unsere Angebote dienen lediglich dem Zweck der Bewusstseinserweiterung und der Verbesserung des Wohlbefindens. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, das unsere Angebote keinen medizinischen Zweck verfolgen. Die Teilnahme an unseren Coachings und Sessions ersetzen keinen Arztbesuch.