Als klinische Psychologin habe ich zahlreiche Menschen auf ihrem Weg begleitet. Das schönste Geschenk ist, wenn meine Klienten immer mehr das freilegen, was sie in ihrem tiefen Inneren ausmacht: indem sie alte Muster aufgeben, die ihnen das Leben schwer machen und indem sie ihren Blick schärfen auf das, was sie wirklich ausmacht.

 

Ein besonderes Interesse lag bei mir dabei immer an der Verbindung von Körper und Geist, Bewusstsein und Psychologie. Ich begab mich auf die Suche nach so einer Verbindung, die seither in meinen Online-Kursen starken Einfluss gewonnen hat. Hierdurch entwickelte ich eine Möglichkeit, Körper, Geist und Seele in Einklang miteinander zu bringen und dich selbst zu verstehen, wahrzunehmen und dem was dir entspricht zu folgen! Als besonders wichtig dabei sehe ich die Beziehungen, die wir führen. Was wäre, wenn auch hier viel mehr möglich ist, als ewiger Frust, Langeweile oder Stress?

 

Du kannst mich für psychologische Online-Beratung (Einzel und im Paket) buchen, wenn du auf der Reise zu dir Selbst endlich auch die Partnerschaft und die Beziehungen leben möchtest, die wirklich für dich funktioniert/funktionieren. Ich biete außerdem Online-Kurse zu den Themen Bewusstsein, Psychologie, Beziehungen und Partnerschaft an. 

Meine Internetseite: www.malena-schulz.de

Ansprechpartner: Anke Scheel

Telefon 0171 / 233 70 80

info@blickpunkt-werbung.de

Unsere Angebote dienen lediglich dem Zweck der Bewusstseinserweiterung und der Verbesserung des Wohlbefindens. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, das unsere Angebote keinen medizinischen Zweck verfolgen. Die Teilnahme an unseren Coachings und Sessions ersetzen keinen Arztbesuch.