Mein Name ist Sonja Nachtweide, ich bin 56 Jahre alt und Mutter von vier Kindern. Sie sind meine besten Lehrmeister in bedingungsloser Liebe und Geduld. Ihre Gesundheit und Lebendigkeit zu bewahren hat mich unermüdlich angetrieben, selbst zu heilen, die geistigen Heilweisen zu erlernen und diese als spirituelle Mentorin auch anderen zu vermitteln.

 

Seit über 30 Jahren bilde ich Menschen im energetischen Heilen aus, wie zum Beispiel Reiki und Russische Energetik. Aurachirurgie und Astrologie ergänzen meine Fähigkeiten und aus dem Ganzen ergibt sich eine Werkstatt mit wunderbaren geistigen und energetischen Werkzeugen für absolut effektive Coachings sowie Begleitung in Bewusstseinserweiterung und Persönlichkeitsentwicklung.

 

Vor 16 Jahren haben meine Familie und ich uns ein altes Schloss in Sachsen erworben, welches wir restaurieren und u.a. für div. Projekte, Veranstaltungen, Seminare und Gäste zur Verfügung stellen. Meine Vision ist es, hier ein spirituelles Zentrum, ein Shuttle in die neue Zeit entstehen zu lassen. Zur Zeit gebe ich hier, im lichten Seminarraum, Präsenzkurse in Reiki und Geistigen Heilweisen.

 

Hier erfährst du mehr über mich: www.sonja-nachtweide.de 

 

Meine Facebookgruppe: www.facebook.com.groups.neuesbewusstsein/

Ansprechpartner: Anke Scheel

Telefon 0171 / 233 70 80

info@blickpunkt-werbung.de

Unsere Angebote dienen lediglich dem Zweck der Bewusstseinserweiterung und der Verbesserung des Wohlbefindens. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, das unsere Angebote keinen medizinischen Zweck verfolgen. Die Teilnahme an unseren Coachings und Sessions ersetzen keinen Arztbesuch.