Mein Name ist Angela Lienbacher und ich wurde 1971 geboren. Ich bin Mutter einer wunderbaren Tochter und lebe mit meinem Partner und unseren Tieren auf einem idyllischen Hof im Südburgenland. 

 

Energetikerin, Pädagogin, Mentorin mit Pferdestärke -  ich begleite Dich auf Deinem Weg in Deine wahre Kraft und Deine innere, wahre Stärke mit meinen energetischen Werkzeugen und der Heilkraft der Pferde.

 

Pferde begleiten und inspirieren mich schon mein Leben lang. Ich liebe Pferde und Menschen. Freiheit, Verbundenheit, den eigenen Weg finden, für sich gehen und in eine Community eingebunden, getragen sein, sind Themen in meinem Mentoring (mit und ohne Pferde).

 

Wusstest Du, dass Pferde die Delfine des Landes sind und uns Menschen unterstützen wollen, unser wahres Wesen, unsere Kraft wieder zu entdecken und ganz heil zu werden?

 

Den Körper und die Essenz, das SEIN und Energie bewusst WAHR zu nehmen ist das Ziel. Jeder hat besondere Fähigkeiten und darf sich wieder „erinnern“. ALL EINS SEIN, Bewusst SEIN bewirkt Wunder und Heilung kann geschehen. Alles ist möglich. Ich veranstalte Kurse und Seminare zum Thema „Der weibliche Weg zu Freiheit und Fülle“ am Hof vor Ort und online. Du kannst auch mit deinem eigenen Pferd bei mir deinen Urlaub genießen, einfach entspannt ausreiten, dich energetisch verwöhnen lassen oder mit meinen Pferden zusammen SEIN.

 

Mehr über mich und meine Arbeit findest du auf meiner Webseite: www.alienbacher-pferdestaerken.at

 

 

Meine FB-Gruppe für eine stärkende und nährende Frauen-Power Community: https://www.facebook.com/groups/pferdestaerkenmenschen

Angelas Methoden

Business Coaching:

FB GruppenAufbau, Zielgruppe, Positioinierung, Mindset

Coaching mit der Aurachirurgie

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Arbeit mir dem Healy

Pferde Archetypen zur Bewusstseinsentwicklung

Tierkommunikation

Systembrett Aufstellung 

Seelenbedürfnisse

Schattenarbeit (unbewusst wirksame Emotionen und Erlebnisse ins Bewusstsein bringen und transformieren)

Glückscode

Ansprechpartner: Anke Scheel

Telefon 0171 / 233 70 80

info@blickpunkt-werbung.de

Unsere Angebote dienen lediglich dem Zweck der Bewusstseinserweiterung und der Verbesserung des Wohlbefindens. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, das unsere Angebote keinen medizinischen Zweck verfolgen. Die Teilnahme an unseren Coachings und Sessions ersetzen keinen Arztbesuch.