Gott Vater und Mutter Erde sind die Grundlagen all meiner Arbeit, ganz gleich, ob es sich um Bibelkurse, schamanistische Werkzeuge oder meine sehr geschätzten und bekannten Imaginationsreisen in deine inneren Körperwelten sowie dein Universum als heilsame Kraft handelt.

 

Da innere Stabilität stets durch das Gleichgewicht zwischen Geist, Körper und Seele erzeugt wird, findest du alles, was Geist, Körper und Seele Nahrung für Kraft, Wachstum und Heilung bietet, in meinem Programm.

Ich arbeite ausschließlich ganzheitlich.

 

Geistiges Heilen ist eine mir geschenkte Fähigkeit, für die ich sehr dankbar bin. Ohne den Beistand des Heiligen Geistes ist Heilung nicht möglich.

 

Da meine einzige Tätigkeit darin besteht, die Selbstheilungskräfte meines Gegenübers über unterschiedlichste Zugänge und Bewusstseinsräume zu aktivieren, ist es immer ein großer Segen, wenn ich den hl. Geist empfangen darf, um durch IHN heilsam wirken zu können.

 

 

Erfahre diese Form der Energiearbeit auf ganz besondere Weise.

Ansprechpartner: Anke Scheel

Telefon 0171 / 233 70 80

info@blickpunkt-werbung.de

Unsere Angebote dienen lediglich dem Zweck der Bewusstseinserweiterung und der Verbesserung des Wohlbefindens. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, das unsere Angebote keinen medizinischen Zweck verfolgen. Die Teilnahme an unseren Coachings und Sessions ersetzen keinen Arztbesuch.