Der Timewaver - Harmonisierung in allen Lebensbereichen. Um unsere innere Mitte zu finden, braucht es einen Prozess der Bewusstwerdung und der Klärung störender Einflüsse.Und genau dafür nutze ich die TimeWaver-Technologie in meiner Arbeit.

 

Schon Nikola Tesla sagte: "Wenn Du das Universum verstehen willst, dann denke in Kategorien wie Energie, Frequenz und Vibration"

 

Der TimeWaver agiert dabei als Kommunikations-Schnittstelle zwischen der materiellen Ebene, der energetischen Ebene und dem Informationsfeld. Jedes Lebewesen hat einen energetischen Fingerabdruck im sogenannten morphogenetischen Feld. Darin sind alle Informationen zur Persönlichkeit, Psyche und Körper gespeichert. Der TimeWaver ermöglicht es, über den Zugriff auf dieses Feld, Störungen und Blockaden aller Art und in allen Lebensbereichen zu erkennen. Zusammenhänge werden sichtbar gemacht und können effektiv mit gezielten Impulsen ausgleichender Schwingung energetisch harmonisiert werden.

Meine Aufgabe in diesem Prozess ist es, meiner Wahrnehmung, meiner Intuition und meinen Impulsen zu folgen um den TimeWaver mit seinen 800.000 Frequenz-Datenbanken optimal für Dich zu nutzen.

 

 

Dem Einsatzbereich des TimeWaver sind dabei kaum Grenzen gesetzt: Persönlichkeitsentfaltung, Stressmanagement, Umweltbelastungen, Lebensraumoptimierung, Beruf, Unternehmenserfolg, Tiere, Pflanzen, Landwirtschaft, Immobilien. Wenn Du Fragen hast, dann melde dich gerne unter B.antwerpen@gmx.net

Ansprechpartner: Anke Scheel

Telefon 0171 / 233 70 80

info@blickpunkt-werbung.de

Unsere Angebote dienen lediglich dem Zweck der Bewusstseinserweiterung und der Verbesserung des Wohlbefindens. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, das unsere Angebote keinen medizinischen Zweck verfolgen. Die Teilnahme an unseren Coachings und Sessions ersetzen keinen Arztbesuch.