Vor 3 Jahren gründete ich mein eigenes Online HerzensBusiness Katja Fuchs HerzensVision und kreierte mir somit meinen lang ersehnten Traum von einem erfüllten Leben und Arbeiten nach meinen Wünschen. Seit dem hat sich mir immer mehr die Hellsichtigkeit und die Gabe als energetische Heilerin und spirituelles Medium zu wirken, eröffnet.

 

Meine Mission und Kern meiner Arbeit ist es, Frauen aufzuwecken und sie zu erinnern, wer sie wirklich in Wahrheit sind und wozu sie hierhergekommen sind, welche Fähigkeiten und Talente sie haben, für welche Werte sie stehen und was ihre wahren Aufgaben sind.

 

Ich möchte daran erinnern, welche unbegrenzten Möglichkeiten sie haben ihre Träume ins wahre Leben zu holen und ein Leben in purer Freiheit, Leichtigkeit und Fülle zu führen und sich alles zu erlauben. Denn alles ist möglich für jeden von uns! Unsere Fähigkeiten und Gaben sind unser Potential. Je intensiver wir wieder in Kontakt mit unserem vollen Potential kommen, desto erfüllter, zufriedener und auch gesünder gehen wir durchs Leben. Wir dürfen wieder unser volles Potential er-kennen lernen. Wir dürfen verstehen, was uns bisher davon abgehalten hat, es vollkommen zu entfalten.

 

Du kannst bei mir Einzelcoachings und/oder Online-Coaching-Programme für 3 oder 6 Monate buchen.

 

Wenn du noch mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest klick dich doch rein: www.katjafuchs-herzensvision.de

 

FacebookGruppe: 

https://www.facebook,com/groups/herzensbusinessfuersoulpreneurinnen/ 

Ansprechpartner: Anke Scheel

Telefon 0171 / 233 70 80

info@blickpunkt-werbung.de

Unsere Angebote dienen lediglich dem Zweck der Bewusstseinserweiterung und der Verbesserung des Wohlbefindens. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, das unsere Angebote keinen medizinischen Zweck verfolgen. Die Teilnahme an unseren Coachings und Sessions ersetzen keinen Arztbesuch.