Hallo, ich bin die Organisatorin der Seelenfreunde Academy. Durch eine lange und schwere Erkrankung, bei der die Ärzte nicht mehr weiter helfen konnten, bin ich auf die Suche gegangen nach Heilung und habe die unterschiedlichsten Methoden und Techniken kennengelernt. 

 

Unter anderem habe ich mich als Gesundheits- und Präventionsberaterin ausbilden lassen nach Dr. Werchan und kann Menschen beraten, wie sie ihrem Körper das zur Verfügung stellen, was er braucht, um sich selber zu heilen.

 

Zusätzlich habe ich mich in energetischen Heilweisen und Bewußstseinscoaching weitergebildet, bin intuitiv und hochsensibel und erkenne mit meiner besonderen Wahrnehmung bei anderen Menschen ihre Talente und Begabungen, die in die Welt gebracht werden wollen.

 

Im Programm mache ich Mindset Coaching zum Thema "Gedankenquark".

Bewusstsein für deine Gedanken zu entwickeln, hilft dir, neue und leichtere Perspektiven einzunehmen. So machst du dich Schritt für Schritt unabhängig von äusseren Umständen. Und glaub mir, ich weiß wo von ich rede, ich kenne das nur zu gut.

 

Im Hauptberuf bin ich Grafik-Designerin und Werbeberaterin.  Mein Schwerpunkt liegt seit 23 Jahren beim Thema Existenzgründung. Zusätzlich biete ich Online-Kurse an, in dem du deine eigene Internetseite mit Jimdo und meiner professionellen Begleitung erstellen kannst. Ich coache zu den Themen Positionierung, Corporate Design, Struktur, Sichtbarkeit und erstelle Logos, Flyer, Internetseiten und alle druckbaren Werbemittel.

 

Mehr über mich erfährst du unter www.blickpunkt-werbung.de

Ansprechpartner: Anke Scheel

Telefon 0171 / 233 70 80

info@blickpunkt-werbung.de

Unsere Angebote dienen lediglich dem Zweck der Bewusstseinserweiterung und der Verbesserung des Wohlbefindens. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, das unsere Angebote keinen medizinischen Zweck verfolgen. Die Teilnahme an unseren Coachings und Sessions ersetzen keinen Arztbesuch.