Ich war und bin gerne Architektin. Über 25 Jahre war ich in einer großen Firma angestellt. Mein Job war stressig und ich wurde u. a. gemobbt. Ich kannte nur die Arbeit. Der Preis war hoch… ich wurde krank. Da erkannte ich erst, dass ich umdenken sollte/musste. Ich entschied mich für mich und meine Gesundheit. Durch die vielen Tiefs, die ich durchlebte, kann ich heute den Menschen anders begegnen, die sich mit diesem „anderen“ Denken / Handeln schwer tun. Ich lernte und lerne immer noch, dass ich mein ICH nicht im Außen suchen kann sondern nur in mir selbst.

 

So habe ich mich auf MEINEN Weg gemacht und habe mich zur spirituellen Heilerin entwickelt - zur "Innenarchitektin der Seele" - . Viele Menschen fragen mich, wie ich zu so einem extrem anderen Beruf komme. Ich habe bisher als Architektin die äußere Hülle für die Menschen erstellt.

 

In meiner Berufung als Life-Glücks-Coach decke ich mit dir zusammen deine Gedanken und Muster auf, die dich blockieren und unglücklich machen. Und ich helfe dir dann, sie wieder ins Positive zu transformieren. Auf diese Weise kommen dein Herz und dein Verstand ganz natürlich wieder in den Einklang.

 

Jetzt möchte ich für das „Innen“ zuständig sein. 

 

Mehr über mich erfährst du unter www.gisela-rohne.de

Ansprechpartner: Anke Scheel

Telefon 0171 / 233 70 80

info@blickpunkt-werbung.de

Unsere Angebote dienen lediglich dem Zweck der Bewusstseinserweiterung und der Verbesserung des Wohlbefindens. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, das unsere Angebote keinen medizinischen Zweck verfolgen. Die Teilnahme an unseren Coachings und Sessions ersetzen keinen Arztbesuch.