1968 bin ich geboren worden und in meinem Leben waren und sind Tiere und Tierschutz im besonderen Hunde immer sehr wichtig.

 

Ich biete dir Onlinecoaching oder auch Mensch Hund Urlaubswochen hier in meiner Umgebung an. Hier kannst du Urlaub, deine eigene Entwicklung und die Themen die dich mit deinem Hund beschäftigen vereinen. Ich zeige dir hier neue Perspektiven und Möglichkeiten die deine Welt größer machen.

Da ich in der Regel 1:1 arbeite kann ich mich individuell auf dich und deine Wünsche einstellen.

 

Genaueres und mehr findest du hier: www.gudrun-scholz-coaching.de und www.hundgerecht-die-hundeschule.de

https://www.facebook.com/Gudrun-Scholz-mit-Aurachirurgie-zurück-zu-dir-und-noch-viel-weiter-110531077154479

 

 

https://www.facebook.com/Hundgerecht

Ansprechpartner: Anke Scheel

Telefon 0171 / 233 70 80

info@blickpunkt-werbung.de

Unsere Angebote dienen lediglich dem Zweck der Bewusstseinserweiterung und der Verbesserung des Wohlbefindens. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, das unsere Angebote keinen medizinischen Zweck verfolgen. Die Teilnahme an unseren Coachings und Sessions ersetzen keinen Arztbesuch.