Das, was ihr versprochen habt, das es leichter wird, ist schon eingetroffen. Ihr habt nicht zu viel versprochen, danke euch!!! Birgit E.

Ja in der Tat, ich wachse gerade privat über mich selbst hinaus! Ich kann das Coaching Programm nur empfehlen! Wieviel mehr geht da noch … Sandra S.

Liebe Anke,
ich probiere seit Dezember vom CoachingBuffet. Viele unterschiedliche Coaches, Herangehensweise und Lösungsansätze durchleuchten das Ahnenthema. Es hat sich Einiges bei mir gelöst und arbeitet immer noch. Ich bin sehr froh, dass ich in die Seelenfreunde Academy aufgenommen wurde und so unkompliziert, auf kurzem Weg, so viele unterschiedliche Erfahrungen sammeln kann. Eine ganz tolle Idee. Danke an das gesamte Team. ❤️👍🙏 Lg Andrea B.

I find ihr alle seit ein Starkes Team und es tuat sich einiges in💓❤️😘🥰😇🌟😗👍😃 Schritten  voran zu kommen. Liebe Grüße, Daniela P☃️☃️☃️❄️❄️❄️⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐🌟😗💫💫 Daniela P.

Das Coaching hat mein Leben verändert. Vorher dachte ich, ich muss die äusseren Umstände und die damit verbundenen negativen Gedanken und Gefühle so hin nehmen. Das fühlte sich gar nicht gut an. Jetzt weiß ich, wie und was ich ändern kann, so das es mir gut geht, egal was die Umstände sagen. Jetzt habe ich eine Wahl! Dadurch ist für mich alles leichter geworden. Schön, das es euch gibt.

Sabine C.


Was für eine geniale Gemeinschaft, was für eine tolle Energie. Ich möchte diese Energie nicht mehr missen, es tut so gut, mit euch zu gehen. Ich habe mich oft so unverstanden und alleine gefühlt. Jetzt weiß ich, ich bin nicht alleine. Da gibt es noch viel mehr Menschen, die so fühlen wie ich. Und das tut einfach nur gut, bei mir ist seitdem viel Friede eingekehrt und ich freue mich auf den nächsten Zoom mit euch. Claudia S.

<3 Liebe Anke <3 Ja so schade, dass der Januar bereits vorbei ist. Die Zeit verging wie im Flug. Ich habe mich sehr wohl bei euch gefühlt und aufgehoben - auch wenn es manchmal nicht so einfach war und ist, vor einer Kamera sich so verletzlich zu zeigen. Geholfen hat mir sehr, dass auch ihr euch verletzlich gezeigt habt und und zu hören und zu spüren, dass ich nicht alleine bin mit meinem Empfinden und Denken.  Dafür möchte ich euch von ganzem Herzen danken. In Zeiten des Umbruches sowie persönlich als auch im Grossen in unserer Welt ist es so wichtig sich zu vereinen, sich zu rückzubesinnen, Kräfte zu bündeln und sich gegenseitig daran zu erinnern, zu was wir auf diese wunderschöne Erde gekommen sind. Mögen wir diesen Ort wieder zu jenem  machen, zu was er ursprünglich aus Liebe gedacht war - zum Paradies in und um uns. Ich bin zutiefst dankbar für euch, für mich und dass ich ein Teil dieses Wunder sein darf. Was Du in die Welt gebracht hast, liebe Anke, ist ein Wunderbares Menschen zu verbinden. Auf dass es immer weiterwachsen möge. Ich hatte so sehr viel Freude mit euch - auch wenn ich an vielen Kreuzwegen meines Lebens stehe. Das hat gut getan. Ich schicke euch viele liebe Grüsse, Tanja 💛

Ansprechpartner: Anke Scheel

Telefon 0171 / 233 70 80

info@blickpunkt-werbung.de

Unsere Angebote dienen lediglich dem Zweck der Bewusstseinserweiterung und der Verbesserung des Wohlbefindens. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, das unsere Angebote keinen medizinischen Zweck verfolgen. Die Teilnahme an unseren Coachings und Sessions ersetzen keinen Arztbesuch.