Die Seelenfreunde Academy besteht aus zwei Teilen.

1. Unsere kostenlose Facebook Gruppe:

In unserer kostenlosen Seelenfreunde Academy Facebook Gruppe findest du in den Infoguides viele Zooms von unseren Coaches, rund um persönliche Weiterentwicklung und spirituelle Techniken.

 

Montags um 18 Uhr kannst du an den Interviews per Zoom teilnehmen, uns kennenlernen und deine Fragen stellen.

 

Zusätzlich geben wir for free einmal in der Woche Donnerstags um 21.30 Uhr die beliebte Fernenergie. 

 

Hier geht es zu unserer kostenlosen Facebook Gruppe:  https://www.facebook.com/groups/649512906133072/?ref=share

2. Als aktives Mitglied das CoachingBuffet nutzen

Wir bieten dir unser reichhaltiges CoachingBuffet , aus dem du dir aussuchen kannst, was dich interessiert. Dort arbeiten wir mit den Teilnehmern im geschützten Rahmen in den Zooms, diese Zooms bleiben im Mitgliederbereich und werden nicht öffentlich gestellt. Den Terminplan für den Monat findest du hier auf der Internetseite.

 

Wir waren alle selber in Coachingprogrammen, von daher wissen wir, das es seine Zeit dauert, bis man sich gedanklich und energetisch so verändert, das man die neue Energie auch im Alltag halten kann.

 

Wenn du bei einem Zoom nicht dabei bist, kannst du deb Zoom nachzuschauen. Wir sind für dich da und arbeiten gemeinsam an deinen Herausforderungen.

 

Bereit für Veränderung? Let's go!

Ansprechpartner: Anke Scheel

Telefon 0171 / 233 70 80

info@blickpunkt-werbung.de

Unsere Angebote dienen lediglich dem Zweck der Bewusstseinserweiterung und der Verbesserung des Wohlbefindens. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, das unsere Angebote keinen medizinischen Zweck verfolgen. Die Teilnahme an unseren Coachings und Sessions ersetzen keinen Arztbesuch.