Gemeinsam gehen - wer willst du wirklich sein?

Wie viel Veränderung darf bei dir passieren?

Ab Juli gibt es das Programm "Gemeinsam gehen" in einem geschützten Rahmen. Wir begleiten dich bei deinen Herausforderungen und gehen mit dir deinen Weg. Bei uns findest du eine wertschätzende Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt und dich ebenfalls.  Schau gerne unter Methoden, was dich dort alles an Möglichkeiten erwartet.

Inhalte:

3 Zooms in der Woche mit MindsetCoaching, Moneycoaching, energetischer und medialer Techniken und Arbeiten mit dem Unbewussten:

 

Sonntag 19 Uhr

 

Donnerstag 11 Uhr

 

Samstag  11 Uhr

 

Du suchst dir aus, an welchen Zooms du teilnehmen möchtest oder welche du nachsehen möchtest. Du entscheidest selber, wie viel du teilnehmen möchtest, du brauchst nicht in jedem Zoom dabei sein. In den Zooms arbeiten die Coaches direkt mit dir an deinen Themen. Diese Zooms bleiben im geschützten Rahmen und können nicht öffentlich nachgeschaut werden. Aber du kannst sie jederzeit nachschauen.

 

Einen Körperabend - Me Time

Um auch den Körper in die Veränderung zu bringen, gibt es Mittwochs um 19 Uhr die Körperabende, dort werden geführte Meditationen, Heilreisen und Körperprozesse angeboten, die du jederzeit wiederholen kannst, um deinen Körper und dein Energiefeld maximal zu unterstützen.

 

Eine Fernenergie in der Woche

Ein Coach wird Donnerstags um 21.30 Uhr ein Heilfeld eröffnen und dir diese Fernenergie senden. Du gehst ohne Handy in die Ruhe und stellst dich auf Empfangen ein.

 

Hast du Fragen dazu, dann ruf mich gerne an oder schreib mir eine Mail.

 

Programmübersicht Oktober

Raus aus der Angst, rein zu mehr innerer Stabitlität


Download
Programmübersicht Oktober2022 - Kopie.pd
Adobe Acrobat Dokument 493.1 KB

Wie viele Dinge werden wir gemeinsam bei dir drehen können?

Bist du dabei?

Folgende Coaches findest du im Coachingprogramm:

Ansprechpartner: Anke Scheel

Telefon 0171 / 233 70 80

info@blickpunkt-werbung.de

Unsere Angebote dienen lediglich dem Zweck der Bewusstseinserweiterung und der Verbesserung des Wohlbefindens. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, das unsere Angebote keinen medizinischen Zweck verfolgen. Die Teilnahme an unseren Coachings und Sessions ersetzen keinen Arztbesuch.