Hallo Herzensmensch, wie schön, das du zu uns gefunden hast.

 

Ich bin Anke Scheel und vom Hauptberuf her selbstständige Grafik-Designerin. Ich bin die Gründerin der Seelenfreunde Academy und mag dir erzählen, wie ich dazu gekommen bin.

 

Ich liebe es in positiven Gemeinschaften zu sein und Menschen zu vernetzen. Aus diesem Grund habe ich die Seelenfreunde Academy entwickelt, damit Coaches in einer Gemeinschaft ihre Schritte gehen können, sich vernetzen und weiterentwickeln können und gemeinsam neue Wege in die Zukunft beschreiten können. 

 

Der zweite Aspekt ist, das ich mich begeistern lasse von tollen Ideen, Methoden und auch Produkten, die Menschen weiterhelfen, ihr Leben nachhaltig zu verbessern. Und das kann ich mit der Academy auch in die Welt tragen.

 

Alles, was anderen Menschen dienlich ist, um aus den alten Mustern aussteigen zu können, die Zufriedenheit zu erhöhen, den Erfolg zu vermehren, das körperliche Wohlgefühl zu verbessern, die Selbstheilungskräfte zu kräftigen und in persönlicher Weiterentwicklung zu wachsen, mag ich unterstützen. Da ich aus dem Werbebereich komme, kann ich meine Fähigkeiten gut einbringen und mein Wissen mit den Menschen teilen, die davon profitieren können.

 


Vor etlichen Jahren war ich schwer an Rheuma erkrankt und laut Aussage der Ärzte hätte man nichts tun können. Täglich diese Schmerzen aushalten müssen? Täglich etliche Medikamente nehmen für den Rest meines Lebens? 

 

Das wollte ich nicht. Also habe ich angefangen zu recherchieren, Informationen und Wissen zu sammeln und habe mich selber mit Produkten aus der Natur und durch die Veränderung meiner Psyche geheilt. Da ich es total spannend finde, Wissen anzusammeln, habe ich in so vielen Bereichen Möglichkeiten gefunden, Menschen zu unterstützen, in dem ich mein Wissen an sie weitergebe. Und konnte freudig zusehen, wie sich viele Leben zum positiven verändert haben. 

 

Auf meinem Weg sind mir so viele Menschen begegnet, die mit so wunderbaren Methoden arbeiten und hilfreich sind, das bei mir der Wunsch entstand, ein Netzwerk aufzubauen, damit viele Menschen mehr Möglichkeiten an die Hand bekommen. Und dadurch ist dann die Seelenfreunde Academy entstanden.

 

Ich freue mich auf eine Zukunft mit tollen Menschen in einer tragenden und wachsenden Gemeinschaft. Mir haben so viele Menschen in meinem Leben zur richtigen Zeit am richtigen Ort geholfen, jetzt bin ich in der Lage etwas davon zurück zu geben.

 

Und ich freue mich, dich kennen zu lernen und das du dabei sein magst.

Mit mehr positiver Energie ab in die Welt!

Ansprechpartner: Anke Scheel

Telefon 0171 / 233 70 80

info@blickpunkt-werbung.de

Unsere Angebote dienen lediglich dem Zweck der Bewusstseinserweiterung und der Verbesserung des Wohlbefindens. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, das unsere Angebote keinen medizinischen Zweck verfolgen. Die Teilnahme an unseren Coachings und Sessions ersetzen keinen Arztbesuch.